Kunden-App „simplr“

Haben Sie Ihre Versicherungen und  Vergleichsrechner immer dabei

Mit der kostenfreien Kunden-App“simplr“ oder per Web-App haben Sie alles im Blick und jederzeit Zugriff auf Ihre Versicherungen. Ihr digitaler Versicherungs-Ordner.

Verwalten und optimieren Sie Ihre Versicherungen online – ganz bequem – von wo und wann Sie wollen – übersichtlich und unkompliziert. Das spart Zeit und Geld. Wir erklären Ihnen gerne wie es funktioniert.

innovativ, kompetent, persönlich – neuversichern hilft und freut sich auf Ihren Kontakt!

Telefon: 0201 405 005    –     Mail: info@neuversichern.de    

Was ist simplr? In 31 Sekunden wissen Sie es!

Die Highlights auf einen Blick:

  • kostenfreier Download
  • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
  • kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
  • Verträge selbst anlegen und vergleichen
  • Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
  • Schadenmeldung per Foto aus der App

Wie melden ich mich für simplr an?

Wie erhalte ich Zugang zur persönlichen Versicherungsapp? Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Sie sind schon Kunde bei „neuversichern“? Dann fragen Sie nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Hier können Sie die App herunterladen.

  • Sie sind noch nicht Kunde bei „neuversichern“? Dann können Sie sich über das oben angebotene Formular für simplr anmelden.